Würdigung der langjährigen CC-Präsidentin Eva Wissiak

Zahlreiche Club Carinthia Mitglieder waren am 8. November extra gekommen, um der Würdigung der langjährigen CC-Präsidentin Eva Wissiak durch Past Präsident Richard Fröhlich und 1. Vizepräsidenten Leo Stollwitzer beizuwohnen. Eva Wissiak legte im September dieses Jahres - doch etwas überraschend - ihre Funktion als CC-Präsidentin zurück, um, wie sie sagte, zu neuen Ufern aufzubrechen und mehr Zeit für Privates zu lukrieren. Die rührige Kärntnerin war zuvor 26 Jahre hindurch in Vorstandsfunktionen im Club Carinthia tätig. Past Präsident Fröhlich dankte Eva für ihr langjähriges Engagement für den Club, CC-Vize Stollwitzer pries die konstruktive Zusammenarbeit mit ihr in den letzten Jahren sowie ihren unermüdlichen Einsatz für das Clubleben. Beide Vorstandsmitglieder betonten, dass die nunmehrige Ex-Präsidentin Eva Wissiak im CC nicht nur als Mitglied, sondern auch ihr Rat jederzeit willkommen sei und verabschiedeten sie mit den allerbesten Wünsche und viel Applaus in eine aufregende Zukunft abseits des CC.
In ihrer Abschiedsrede stellte sie Frau Susanne Gasser als neues Verstandsmitglied vor.