Home

Konzert in der Arena Bar

Durch eine Terminkollision war am 15. Oktober auch der frühere Sportjournalist und jetzige Buchautor Robert Sommer in der Arena Bar, um dort sein neues Buch zu präsentieren.

Was also tun? Aber mit etwas Offenheit und Toleranz, die Künstler ja eigentlich haben sollen, wurde der Abend kurzfristig in zwei Abschnitte geteilt.

 Im ersten las Robert Sommer Auszüge aus dem „SeOHlogen“, einer satirischen Beantwortung der wichtigsten Fragen zum Thema Sex. Der Kärntner Liedermacher Thomas Goschat änderte sein Programm passend dazu ab und brachte seine „beziehungsträchtigen“ Lieder  zwischen den Lesungen.

Im zweiten Teil forderte Thomas Goschat das Publikum mit seinen kritischen und zum Nachdenken anregenden Liedern, was sich das Publikum aber gerne gefallen lies.  Nach einer humoristischen Acapella-Zugabe endete dieser sehr spezielle Abend in vergnüglicher Stimmung.