"Vermögenssicherung mit Rohstoffen" - Steht uns der eigentliche Anstieg noch bevor?

Dienstag, 26. November 2019

Der klassische Sparer, als Rückgrat einer funktionierenden Volkswirtschaft, wird wohl, wie so oft in der Geschichte, wieder der Verlierer sein!

Seit die Europäische Zentralbank (EZB) die Märkte mit Papiergeld flutet, fürchten viele Anleger einen massiven Wertverlust ihrer Ersparnisse. Die Geschichte zeigt: Die Angst ist absolut berechtigt! Rohstoffe bieten seit Generationen einen zuverlässigen Schutz bei Wertverlust von Papiergeldwährungen.

Gernot Hinteregger, Prokurist der pro aurum GMBH Österreich, gibt Einblick in die Welt der Sachwerte, informiert über aktuelle Markttrends und erklärt, wie man richtig in Rohstoffe investieren und diese lagern kann.

Zeit und Ort: 26.11.2019, 18:30 Uhr Get together mit Drinks und Snacks, 19:00 Uhr Vortragsbeginn, Oberbank Wien, Schwarzenbergplatz 5, 1030 Wien, anschließend lädt die Oberbank zum Buffet ein!