Mittwoch, 28. September 2016

Am 1. November 1512 wurden Michelangelos Deckenfresken der Sixtinischen Kapelle in Rom eingeweiht. Auf rund 800 m2  komplexer Deckenmalerei entfaltete  Michelangelo in 34 verschiedenen Bildszenen sein ganzes Können als

Donnerstag, 24. September 2015

Es spricht Dr. Alexander Loisel, gesch.führender Gesellschafter von LSZ-Consulting und CC-Gründer.

Wien hat mit seinen wunderschönen Bauten eine glorreiche Vergangenheit, Silicon Valley mit den weltweit agierenden

18. September 2014

Wir erinnern uns noch mit Freude an den unterhaltsamen Abend mit Ossi Huber im CLUB CARINTHIA. Am 18.9.2014 gibt es wieder einen netten Kärntner Abend mit den Lokalmatadoren um Ossi Huber, den wir gerne in unser Programm…

Mittwoch, 25. September 2013

Bruno Gironcoli (1936 - 2010), geboren in Villach, war einer der wichtigsten Bildhauer seiner Generation, ein rätselhafter, groߟer Einzelgänger. Die Ausstellung im Belvedere versucht eine Neubewertung seines Schaffens,…

Mittwoch, 26. September 2012

Gen.Dir. Dr. Gerhard Matschnig, gebürtiger Lavanttaler, stellt sein Versicherungsunternehmen mit den Geschäftsaktivitäten in Österreich vor. Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft in ֖sterreich gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group AG.…

Page 1 of 2Weiter