Freitag, 20. Oktober 2017

Mit „Es regnet Liebe“ hat Gerald Eschenauer das CC-Publikum begeistert. Das „Best of“ bietet nun einen repräsentativen Streifzug durch sein Schaffen. „Unkonventionell, berührend, leidenschaftlich, Beziehungsgeschichten auf

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Zu diesem Thema spricht Prof. Dr. Arnold Mettnitzer, geboren in Gmünd im Liesertal und CC-Mitglied. Er studierte in Wien und Rom Theologie und schloss sein Studium in Rom „summa cum laude“ ab. 1978 wurde er in Rom zum

Dienstag, 4. Oktober 2016

„Wirtschaft und Ethik sowie der Beitrag der katholischen Kirche in Kärnten“

Seine Exzellenz Bischof Dr. Alois Schwarz, Diözesanbischof der Diözese Gurk-Klagenfurt, ist der erste Referatsbischof für wirtschaftliche Angelegenheiten…

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 19 Uhr

„Reaktionen eines universitären Zentralversorgers auf Zielvorgaben im Österr. Gesundheitssystem“

Zu diesem Thema spricht der Kärntner Dipl.Ing. Herwig Wetzlinger, seit Dezember 2014 Direktor des Wiener AKH,

Montag, 12. Oktober 2015

Über Einladung der Oberbank können auch CC-Mitglieder an dieser interessanten Kooperationsveranstaltung von Oberbank, IV und „Die Presse“ teilnehmen.

Nach Begrüßungsworten und einer Keynote von Vizekanzler Dr. Mitterlehner 

Page 1 of 4Weiter