Liederabend Thomas Goschat

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 19 Uhr 30

Thomas Goschat schreibt die Texte zu seinen Liedern im Kärntner Dialekt oder in der Kärntner Umgangssprache. Als Liedermacher widmet er sich dem Schönen und Schrecklichen, dem Unglaublichen und Skurrilen, dem Amüsanten und Interessanten an seiner Heimat. Und als diese begreift er nicht nur Kärnten, sondern Österreich, Europa, wenn nicht die ganze Welt.

Wer gerne die heimatliche Sprachmelodie auch wieder einmal auf der Bühne hören möchte, ist hier genau richtig. Dabei handelt es sich definitiv nicht um Volksmusik oder Kärntner Lieder.

Also lassen wir uns überraschen!

Wann und wo: Donnerstag, den 15. Oktober 2020 um 19:30 im Cafe ARENA Bar, Margarethenstraße 117, 1050 Wien

Exklusiv für den CC sind Plätze reserviert, daher beschränkte Anzahl verfügbar.
Kosten: Kulturspende – pay as you wish

Vor Ort werden zwischen den Sitzplätzen selbstverständlich die vorgeschriebenen Abstände eingehalten und vom Eingang bis zum Platz bitte Mund-Nasen-Schutz benützen!