BEST-OF Eschenauer, der Kärntner Erfolgsautor im CC zu Gast

 Donnerstag, 31. Jänner 2019

 Mit der Miefke Saga I bis III sorgte der gebürtige Kärntner österreichweit für Aufregung. Nun ist er wieder auf Lesetour und bringt ein Best-Of seiner Werke. Darunter Auszüge aus „Es regnet Liebe“ und „Es scheint Hoffnung – Absurditäten“. Eschenauer zu seinem Erfolg befragt: „Ich bin selbst verblüfft, wie treffsicher meine Texte Teile der Gesellschaft abbilden. Das bemerke ich immer wieder an den Reaktionen meines Publikums. Gesellschaftskritik ist selten geworden – umso wichtiger ist sie.“ Den Abend bestreitet der sympathische Kärntner diesmal mit musikalischer Begleitung. 

Zeit und Ort: Donnerstag, 31.01.2019 Oberbank Wien, Schwarzenbergplatz 5, 1030 Wien, 18:30 Get together, 19:00 Vortragsbeginn, danach lädt die Oberbank zum Büffet ein