„Sebm und Heint“ Liederabend des Chores Club Carinthia

Der Chor des Club Carinthia hat für das heurige Sommerkonzert am Mittwoch, 27.Juni 2018, um 19,30 Uhr im Calasanzsaal des Piaristenklosters Maria Treu die Kärntner Chorliteratur durchforstet und alte, oftmals schon in Vergessenheit geratene Kärntnerlieder von „sebm“ (damals) herausgesucht, um sie wieder einmal zur Aufführung zu bringen und in Erinnerung zu rufen. Aber auch aktuelle und neue Kärntnerlieder von „heint“ (heute) kommen zur Aufführung.  Die Sängerinnen und Sänger des Chores Club Carinthia mit ihrer Chorleiterin Prof.Ilse Storfer –Schmid hoffen, dass für jeden Zuhörer im breiten Spektrum des Abendprogramms was dabei ist, was gefällt, unter die Haut geht oder schöne Erinnerungen hervorruft. Im Anschluss noch ein gemütlicher Ausklang bei einem Glaserl Wein und ein paar Liedern…….Der CC-Chor freut sich auf Euren Besuch !

Eintritt: Freiwillige Spende !

Zeit und Ort: 27.06. 2018, 19,30 Uhr - Calasanzsaal des Piaristenklosters, Piaristengasse 43-45, 1080 Wien